Direkt zum Inhalt
18.12.2021

Tigerentenclub spielt für Lobby für Kinder e.V.

Am Samstag, den 18.12.2021 um 10:45 Uhr machen sich die Spieleteams des Tigerenten Clubs erneut stark für Lobby für Kinder e.V. in Klingenmünster. Seit über 20 Jahren produziert der Südwestrundfunk (SWR) die erfolgreiche und beliebte Kinderspieleshow Tigerenten Club. Er steht für Action, Spaß und Spiele! Die Moderator:innen Johannes und Muschda begrüßen Schauspieler:innen, Musiker:innen, Sportler:innen, Abenteurer:innen und viele spannende, prominente Gäste! Es treten wieder zwei Spieleteams unterschiedlicher Schulen in der Spielearena gegeneinander an – raten, hüpfen und quizzen um die Wette. Wer holt den goldenen Pokal und erspielt für sein Hilfsprojekt den Hauptgewinn - 600 € für Platz 1 oder 400 € für Platz 2? Das Förderprojekt der Kinderhilfsaktion Herzenssache e.V. „Strohballenhaus für Kinder / Am Kaiserbach in Klingenmünster - Rheinland-Pfalz“ wurde für die Teilnahme ausgewählt. Drückt uns alle die Daumen!!

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 18.12.2021 um 10:45 Uhr bei KiKA und am Sonntag, 19.12.2021 um 6:05 Uhr im ERSTEN wiederholt. Gleich nach der Ausstrahlung ist die Sendung im Internet zu finden unter https://www.kindernetz.de/tigerentenclub/ und http://www.ardmediathek.de.

Infos zum Strohballenhaus und zu den Veranstaltungen des Vereins Lobby für Kinder e.V. unter www.lobbyfuerkinder.de

Kategorie