14.04.2022

Frohe Ostern und eine schöne Frühlingszeit!

Liebe Minschdrer, liebe Freunde,

Nach zwei Jahren war es endlich wieder so weit. Der Ostermarkt mit Flohmarkt rund um die Klingbachhalle war ein Erlebnis für die ganze Familie. Schön, dass es wieder möglich war! Herzlichen Dank allen Beteiligten!

In diesem Jahr ist es den Familien auch wieder möglich ein gemeinsames Osterfest zu feiern. Fast schon unvorstellbar, dass wir die letzten zwei Jahre zu dieser Zeit im Lockdown waren. Umso schöner, dass es jetzt wieder möglich ist.

Denken wir aber vor allem auch an die ukrainischen Familien, die gerade schreckliche Zeiten erleben. Wir im Ort versuchen den Menschen, die bei uns angekommen sind, die Zeit zu erleichtern, sie zu unterstützen und sie abzulenken. Vielen Dank allen, die sich in so unterschiedlicher Art und Weise dabei engagieren.

Ich wünsche Ihnen/ euch allen frohe Ostern und eine schöne Frühlingszeit!

Z’amme halte – g’sund bleiwe!
Ihre/Eure Kathrin Flory

Ortsbürgermeisterin

buergermeisterin@klingenmuenster.de
0172/7094527

Kategorie