Kerwe-to-go

29.08.2021
„Kerwe to go“ Unter diesem Motto haben sich einige Vereine, Einzelpersonen, Geschäfte und Winzer nach einem Aufruf der Ortsgemeinde zusammengefunden, um am Wochenende vom 29.08.2021 eine Kerwe verteilt im Dorf zu gestalten.

Altersgerechtes Wohnen ist sehr gefragt

07.07.2021
166 Fragebogen ausgewertet / Fast alle wollen eine Begegnungsstätte / Informationsabend am 17. Juli Klingenmünster. Wenn das Haus zu groß und das Treppensteigen zur Last wird, dann überlegt sich so mancher ältere Mensch, wie es weitergehen soll. So selbständig wie möglich in der gewohnten Umgebung, wenigstens im eigenen Dorf zu bleiben – das ist für viele der größte Wunsch.

Neujahrsempfang 2018

Zum 9. Mal hatte Bürgermister Erwin Grimm im Laufe seiner Amtszeit zum traditionellen Neujahrsempfang in die Klingbachhalle eingeladen. Viele Vertreter und Vertreterinnen aus Kirche, Schule, dem Pfalzklinikum, den Vereinen und zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt.